Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 28.07.2005, 16:22 Uhrzurück

Re: Zum Thema Männerbild

Also ich weiß auch nicht warum darum so ein Aufhebens gemacht wird. Meiner kann kochen, bügeln, waschen, werkeln. Aber wir haben keine Miele sondern eine AEG Spülmaschine :-( Schlimm schlimm, sollte anfangen andere Männer anzuhimmeln. Weil was ist mein Mann, wenn ich noch niemals eine Miele Spülmaschine habe. Lach, mal im Ernst.
Mich wundert es, dass die Persönlichkeit eines Menschen immer mit materiellen Dinge im Zusammenhang gebracht werden.
Ich würde nie einen Mann anhimmeln und besser fänden, als einen anderen, weil er mehr Statussymbole hat.
Viel wichtiger ist für mich, dass er ein warmherziger, ehrlicher und treuer Mann ist. DAvon gibt es auch viele, himmel trotzdem nur meinen an, denn jeder Mann und jede FRau ist anders.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten