Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 03.11.2005, 0:01 Uhrzurück

Re: @Silvana

sorry musste aber lachen:-)) Echt??? der hatte schiss vor dem Hasen?? hahahahah
Also wenn du Angst hast vor großen Hunden kann ich es ja verstehen. Aber hier wird man ja gleich angegriffen, wenn man keine Angst hat und solche Tiere halt mag...und mit ins Bett nimmt:-)
Ich darf auch gar keine Angst haben vor Hunden, weil ich beim Tierarzt arbeite...obwohl ich ja vor Katzen respekt habe ppssttttt...aber ich lieb sie trotzdem:-)))und habe ja auch selber einen Kater .
Und ich bin mit Tieren groß geworden...:-)

LG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten