Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mel c. am 02.11.2005, 23:54 Uhrzurück

Re: Ich mein das jetzt nicht böse... aber

Ich lasse Dir ja auch Deine Meinung, würde aber gerne wissen weshalb Du so denkst. Mit Rudelführer usw. brauchst Du mir aber nicht kommen, weil daran glaube ich nicht, das ein Hund keinen Respekt mehr hat, nur weil er aufs Sofa und ins Bett darf, weil meine hört wirklich (auch auf meinen Sohn), aber das wirst Du mir sowieso nicht glauben.
Ich bin auch so ein Hundehalter, der immer seinen Hund kurz nimmt, wenn ängstliche Leute mir entgegen kommen, weil ich dafür verständnis habe, wenn jemand angst hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten