Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 03.11.2005, 0:27 Uhr

oh ja

leo ist jetzt 1 jahr alt, als ich ihn vor einem Jahr mit viola geholt hatte, hatte der besagte herr schon Angst ihn zu streicheln. Bei Viola verstehe ich es, die verteidigt ihr Revier, das muss man respektieren.
Aber leo ist superzahm und treudoof.
Und er hoppelt nur auf dem baluen teppich, ihn zu verlassen hat er Angst. Und den großen Mann da einen tanz aufführen zu sehen, wenn leo schnuppern kommen wollte -der hatte wirklich Angst und ihm wars superpeinlich -ich hatte echt mühe nicht in lachen auszubrechen.
wg Hunde -ich hatte leider bekanntschaft mit den nicht erzogenen Rottweiler meiner Tante gemacht - LEider. Wenn der dir die Pfoten auf die Schulter stellt, in voller Fahrt gegen dich, uihhh, nein Respekt!
Seither ist Katze das höchste der gefühle.
Deshalb kann ich es mir auch nicht vorstellen, einen großen hund im bett zu haben....
jedoch sage ich immer, es soll jeder so handhaben, wie er es mag - das ist nicht nur bei Tieren so, sondern bei kindern auch.
ich hatte meine beiden als babys mit in meinem bett und wurde sogar von der Kinderärztin als verantwortungslos beschimpft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.