Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mel c. am 02.11.2005, 23:16 Uhrzurück

Wir haben einen

Ich verstehe nicht, das hier gleich am Anfang alles ins lächerliche gezogen wird und dann auch immer diese anspielung mit den Haaren verlieren. Ich denke mal mittlerweile hat es jeder verstanden, das ein Tier (außer Schlagen, Schildkröten, Nacktkatzen usw.) Haare verlieren. Ich bin auch der Meinung, das es mal langt immer die Sina wieder aufzuwärmen, weil es ja wohl nicht in jedes Tierposting paßt.
Laßt Anja doch in ruhe, sie wird es auch schon merken, das ein Rottweiler nicht so klein bleibt.
Gruß
Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten