Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel c. am 03.11.2005, 0:35 Uhr

oh ja

meine beiden Kinder waren auch immer bei mir im Bett, irgendwie scheine ich da was falsch zu machen. Mein Kleiner (10 J.) kommt auch noch ab und zu zu uns ins Bett, aber mich stört es auch nicht. Mir wurde auch schon vorgeworfen, das ich abnabeln soll, aber naja... Ich könnte glaube ich noch 10 Kinder bekommen und würde es immer noch so machen. So jetzt muß ich aber mal ins Bett, muß ja morgen früh aufstehn und Arbeiten, wo mein Hund auch mitkommt. hi hi hi
Ich glaube hier zu lesen und seinen Senf dazu abzugeben macht süchtig.
Gute Nacht
Gruß
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.