Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mel c. am 03.11.2005, 0:35 Uhrzurück

Re: oh ja

meine beiden Kinder waren auch immer bei mir im Bett, irgendwie scheine ich da was falsch zu machen. Mein Kleiner (10 J.) kommt auch noch ab und zu zu uns ins Bett, aber mich stört es auch nicht. Mir wurde auch schon vorgeworfen, das ich abnabeln soll, aber naja... Ich könnte glaube ich noch 10 Kinder bekommen und würde es immer noch so machen. So jetzt muß ich aber mal ins Bett, muß ja morgen früh aufstehn und Arbeiten, wo mein Hund auch mitkommt. hi hi hi
Ich glaube hier zu lesen und seinen Senf dazu abzugeben macht süchtig.
Gute Nacht
Gruß
Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten