Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von taschentuch am 02.11.2005, 23:52 Uhrzurück

Re: Ich mein das jetzt nicht böse... aber

ganz ehrlich, was ist so schlimm daran, wenn jemand seinen hund mit ins bett nimmt? ich persönlich würde es auch nicht tun (hund hat evtl dreckige pfoten, haart, nimmt viel platz weg) aber wenn andere gerne ihren platz mit dem hund teilen - bitte, sollen sie doch, solange sie ihn nicht zu mir in die kiste legen ist es mir egal, also wieso macht ihr da so ein gewese drum?? es zwingt euch doch niemand jetzt auch nen hund mit ins bett zu nehmen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten