Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 02.11.2005, 23:52 Uhr

Ich mein das jetzt nicht böse... aber

ganz ehrlich, was ist so schlimm daran, wenn jemand seinen hund mit ins bett nimmt? ich persönlich würde es auch nicht tun (hund hat evtl dreckige pfoten, haart, nimmt viel platz weg) aber wenn andere gerne ihren platz mit dem hund teilen - bitte, sollen sie doch, solange sie ihn nicht zu mir in die kiste legen ist es mir egal, also wieso macht ihr da so ein gewese drum?? es zwingt euch doch niemand jetzt auch nen hund mit ins bett zu nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.