Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mel c. am 02.11.2005, 23:36 Uhrzurück

Re: Wir haben einen

ja, habe auch einen, aber nur einen Mischling, der (nur) etwas über 30 Kilo wiegt. Ich habe den "Fehler" schon bei 3 Hunden gamacht mit dem ins Bett dürfen. Jetzt habe ich meine Strafe bekommen und mußte mir ein größeres Bett kaufen. Ich denke aber ich würde es immer wieder machen, weil wir keine Probleme (außer Platzmangel im kleinen Bett) haben. Ich habe es aber am anfang immer probiert, ob sie aber auch aus dem Bett geht, wenn ich es will und das ging einwandfrei. Auf der Couch ist es abend das selbe, weil sie sich so FETT macht muß sie auch erst mal runter und dann kommt sie wieder angeschlichen und macht sich ganz klein, was ich aber auch i. O. finde, weil sie dann näher dabei ist und besser kuscheln kann.
Gruß
Mel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten