Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 02.11.2005, 22:41 Uhr

@anja2207

Hi Anja,
das freut mich für Euch....
kann es auch nicht verstehen, das hier gleich solche sprüche kommen. Da wird geschrieben, von wegen Diskussionen anfangen...ja da frag ich mich wer hier wohl anfängt???
Du sicher nicht....
Ich denke du solltest vielleicht besser im RUB schreiben, dort sind nicht so viele krasse Weiber unterwegs, schon viel mehr tierliebe.
Also knutsch mir mal deinen Hund...
ps: Meine liegt auch schon im Bett...plus Kater:-)))

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.