Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 03.11.2005, 0:01 Uhr

@Silvana

sorry musste aber lachen:-)) Echt??? der hatte schiss vor dem Hasen?? hahahahah
Also wenn du Angst hast vor großen Hunden kann ich es ja verstehen. Aber hier wird man ja gleich angegriffen, wenn man keine Angst hat und solche Tiere halt mag...und mit ins Bett nimmt:-)
Ich darf auch gar keine Angst haben vor Hunden, weil ich beim Tierarzt arbeite...obwohl ich ja vor Katzen respekt habe ppssttttt...aber ich lieb sie trotzdem:-)))und habe ja auch selber einen Kater .
Und ich bin mit Tieren groß geworden...:-)

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.