Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 26.11.2015, 9:34 Uhr

Sei doch nicht beleidigt

Es meinte sicher keiner böse und es gibt immer Situationen, in denen man (jeder) sich ungerecht behandelt, enttäuscht und traurig fühlt. Ich denke, das will dir niemand absprechen!

Manchmal tut es aber auch gut, eine andere Sichtweisen zu entwickeln auch wenn das momentan nicht so erscheint.

Schonmal überlegt, wie sich deine "Alternativgesellschaft" die letzten Jahre und vielleicht auch jetzt fühlt(e)? Immer warst du willkommen, immer hast du die Freundin vorgezogen. Jetzt, wo diese nicht mit dir feiern mag, sind die anderen "gut genug". Das muss nicht sein, ist aber möglich. Ich meine das auch keinesfalls bôse, möchte nur deinen momentan getrübten Blick wieder schärfen.

Ich verstehe die Enttäuschung schon aber trotzdem, nein gerade deshalb musst du dir die Freude nicht verderben lassen! Vielleicht wird es ja besonders schön mit anderen Freunden wo du es gar nicht erwartet hättest.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.