Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 26.11.2015, 9:51 Uhr

Wir wechseln uns ab

Wir feiern seit 12 Jahren Silvester immer abwechselnd mal mit meinen Freunden und im folgenden Jahr mit dem Freundeskreis meines Mannes.

Mir gefällt das prima, jedes Jahr die gleichen Leute finden wir langweilig.

Und meistens haben wir dann auch alle für uns wichtigen Leute zusammen, weil jeder weiß, dass man nur alle 2 Jahre zusammen feiert.
In der Clique meines Mannes haben wir als erste ein Kind und irgendwie hat sich durch uns der Rhythmus ergeben und die anderen haben sich einfach angeschlossen.

Mittlerweile haben alle 8 Männer Familie gegründet (über 20 Kinder insgesamt) und alle finden es gut, dass man 1 Jahr fest zusammen feiert und das andere Jahr jeder für sich planen kann.

Wir feiern immer mit den Kindern zusammen und bereiten auch immer Spiele und kleine Geschenke für die Kinder vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.