Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.11.2015, 8:44 Uhr

kenne ich alles zu genüge....

aber weißt Du was?
Ich habe mir mittlerweile einen Satz im Hirn zurecht gelegt, der mich dann wieder auf den Boden bringt.
"Erwarte nichts, dann wirst Du nicht enttäuscht".

Was habe ich mich jahrelang über irgendwas geärgert. Weil ich ein Gefühlsmensch bin, habe ich mir alles sehr zu Herzen genommen, war oft schwer beleidigt. Konnte manches nicht verstehen, wollte nicht verstehen. Was auch immer...
Im Grunde ist es tatsächlich "Kindergarten", aber es ist enttäuschend und verletzend.

Ich kann Dich gut verstehen, ich wäre wirklich auch sehr enttäuscht und würde Gründe suchen, warum die Entscheidung so ausgefallen ist. Ich wäre in diesem Fall wohl persönlich angegriffen.

Was sagt sie denn, warum nicht mit Euch?

Wir hatten das auch jahrelang, wo feiern, mit wem feiern, warum die anderen und wir nicht mit? Wir wurden auch schon ausgeschlossen. Wir haben uns dann aber auch ehrlich gesagt nicht weiter gemeldet, wir waren eh immer so das 5. Rad am Wagen hatten wir das Gefühl. Von daher war es vielleicht gut, dass es im Sande verlief.

Silvester werden wir heuer mit anderen Freunden verbringen, bei uns. Wir sind drei Familien.
Mehr graut mir wieder vor Weihnachten, dieses "Pseudo- wir haben uns alle lieb-Getue" kann ich nicht leiden... Weihnachten ist immer Stress für mich und alles andere als besinnlich und schön.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.