Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 25.11.2015, 17:58 Uhr

Jedes Jahr diese Weihnachts- ubd Silvester Problematik

Ja, bin ich auch. Mich nervt ihre Dauerpräsenz.
Ich gehe davon aus, dass sie bei Ihr feiern, also nicht bei meiner Freundin.
Kann uns ja erstens schlecht dazu einladen, außerdem kann ich mit ihr wenig anfangen, kenne sie, aber nicht gut.
Wenn wir zB auf Festen auf einander treffen, dann funktioniert das schon, ich zicke sie nicht an oder so, wir reden auch miteinander, aber Freundinnen sind wir keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.