Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 26.11.2015, 10:56 Uhr

Ich würde....

bereits jetzt schon neue Pläne schmieden. Gibt es denn von Deiner Seite aus auch eine andere Freundin, mit der Du Dir vorstellen könntest Silvester zu verbringen?
Oder hat Dein Mann eventuell eine Idee?

Freundschaften verändern sich. Deine Freundin und die andere Frau haben derzeit ein sehr enges Verhältnis. Die Beziehung zu Dir scheint sich da (momentan ?) zu lösen.

Versuch auch andere Freundschaften zu pflegen. Fixier Dich nicht auf die eine. Was auch immer euch mal verbunden hat scheint deiner Freundin derzeit nicht das zu geben was sie braucht.
Oder aber sie fühlt sich deiner Freundschaft so sicher, dass sie annimmt, dass dieses Silvesterfest eure Freundschaft nicht zerbrechen wird.

Also: Alternativprogramm auffahren.

Du könntest natürlich auch Freundin samt Bekannte deiner Freundin und eventuell noch eine 3. Familie zu Dir einladen. Biete eine gemeinsame Feier an. Vielleicht wäre das eine Option?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.