Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 24.08.2011, 21:35 Uhrzurück

Schlimm sowas ...

... ich fand es eh schon immer schlimm!

Ich war über 12 Jahre mit einem "Ossi" zusammen, habe ihn und seine Familie 1987 kennengelernt - hier im Westen nach 2 Jahren Knast der Eltern und dann Abschiebung ...
Habe den Mauerfall dadurch hautnah erlebt ...

Sicher mussten beide Seiten sich aneinander gewöhnn - die Unterschiede der 2 Deutschländer warn ja nun mal da - aber ich mag Ossi und Wessi überhaupt nicht hören!

Und ich wäre extrem sauer geworden wenn ich so beschimpft worden wäre - nach einer OP erst recht ...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten