Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 24.08.2011, 23:26 Uhrzurück

nonna

Alle, von denen ich mich damals in der 10. KLasse verabschiedet habe (alles Ossis), sind heute noch mit ihren damaligen Partnern zusammen. Auch hat keiner meiner Ossi-Männerfreunde ein Auto, keiner (außer mein Ex, aber das ist firmenbedingt) Ich habe keinen "West"-Mann ohne Auto kennengelernt, KEINEN!
Ich merke immer wieder, dass die Prioritäten anders liegen, dass die Ansichten andere sind, auch die Einstellung zur Familie und solche Sachen. Es mag Zufall sein, aber sogar die sexuellen Vorlieben waren bei den Ost- und Westmännern andere.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten