Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.03.2011, 14:09 Uhr

Schlagzeug für Anfänger

Meine Kinder sind zum Glück keine Schlagzeuger... zum Glück.
Mein Bruder trommelte schon als Baby auf allem herum, hatte mit 8 (glaube ich) das erste Schlagzeug und spielte seit er Teenie war in Bands... er ist nun 46 und es nimmt kein Ende.
Wohnt ihr in einem Mietshaus? dann fragt besser die Mitmieter vorher, denn leise ist das nicht und hört sich beim Anfänger auch nicht gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.