Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.03.2011, 15:42 Uhr

schaut euch mal den an

http://www.youtube.com/watch?v=nByWAVeYhhI

einer von vielen udn nun sagt mir mal das man so jung ned drum spielen kann.

im gegenteil je jünger die kids sind umso einfacher haben sie es..

am anfang reicht ne snare.
macht ned den fehler ein kinderschlagzeug zu holen..das der größte schwachsinn.
ein gebrauchtes bei ebay einer markenfirma (pearl,sonor,tama etc) ist allemal besser.

ich hab auch in einer mietwohnung gespielt (mit ok des vermieters allerdings nur max. 2 std am tag ausserhalb der ruhezeiten)

gehörschutz?..nee ned wirklich.du sollst ja mitbekommen was du da spielst,und so laut ist ein drum nicht wirklich.
wenn du bedenken mit alledem hast hole dir ein e-drumkit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.