Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 10.03.2011, 12:30 Uhr

Schlagzeug für Anfänger

Hi,

kann ich Dir alles nicht beantworten, aber:

Meine bezaubernde Schwägerin ließ es sich nicht nehmen, das Schlagzeug ihres Sprößlings auf dem ungedämmten Dachboden zu platzieren, wo der liebe Kleine auf das Teil eindrosch wann immer und wie lange es ihm paßte - gerne am Spnntag Morgen gegen 6 Uhr... Unnötig zu sagen, dass man ihn noch am anderen Ende des Dorfes hörte und dass sie sich damit gaaanz viele Freunde machten.

Was ich damit sagen will ist, dass Du a, auch die Reaktionen Deiner Nachbarn einkalkulieren mußt und die werden nicht direkt erfreut sein. Am Besten ist es, mit ihnen bestimmte Zeiten zu besprechen, in denen er üben kann und ansonsten ist Funkstille - umgekehrt würdet Ihr das auch nicht wollen. Außerdem, b, existieren Schlagzeuge, die quasi lautlos, d.h. nur über Kopfhörer vernehmbar sind. Für Euere Koexistenz in der Umgebung wohl die fairste und sinnvollste Angelegenheit.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.