Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 10.03.2011, 13:11 Uhr

Schlagzeug für Anfänger

Ich hatte als Kind 4 Jahre Schlagzeugunterricht. Angefangen habe ich so mit 10. Kein Ohrschutz Und ich hatte direkt ein ziemlich gut ausgestattetes Drumset von Tama, was aber auch daran lag, dass mein Vater gleich mit mir zusammen Schlagzeug lernen wollte und sich nicht mit halben Sachen zufrieden geben wollte. Ich hab's nach 4 Jahren aufgegeben, mein Vater spielt heute noch auf dem Ding. Schallschutz hatten wir damals keinen und das Ding stand in meinem Kinderzimmer (Fachwerkhaus, dünne Böden). Wie meine Familie das ausgehalten hat frage ich mich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.