Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 10.03.2011, 16:36 Uhr

Ich nochmal...

Also, an alle die Befürchtung wegen des Lärms haben... wie ich bereits erwähnte, braucht man sich deshalb keine Gedanken zu machen. Weiteres will ich eigentlich nicht dazu sagen.
Danke an die Tipps mit den Marken Schlagzeug. Ja, am Anfang braucht er wohl nur diese snare. Mehr nicht, trotzdem habe ich mich mal umgeschaut, was es so gibt. Hier in der Stadt (in der die Großeltern wohnen) gibt es ein risiges Geschäft, das Schlagzeug, e-Gitarren etc verkauft. Ich glaube es ist auch ein Geschäft, das viel online verkauft, hat hier aber eben eine risiege Verkaufsfläche. Dort war ich, um mich beraten zu lassen. Trotzdem interessierte mich, welche Instrumente ihr habt.
Bei einigen habe ich den Eindruck, als ob sie es schlimm fänden, wenn das Kind Schlagzeug spielt. Ich sehe es genau andersrum... ich finde es klasse und ermuntere ihn dazu. Wir sind eine musikalische Familie, da kommt ein Schlagzeug grad recht. ICh freu mich riesig!
Danke für alle Tipps, MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.