Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 26.06.2011, 10:38 Uhrzurück

Re: schaut euch das mal an

...das man da nix machen kann... Kultur hin -kultur her.Das ist einfach nur schlimm.
Aber Achtung muß ich doch nun nicht haben vor solchen Menschen oder....

was ich mich frage...bedeutet die heirat bei denen auch das so ein 12jähriges kind den auch sexuell zu diensten sein muß...??? sagt mir das das nicht so ist

es kann doch nicht sein das auf dem Teil Erde so ein Mensch ein Moster,ein Kindervergewaltiger,der Abschaum ist, und auf dem anderen Stück Erde alles legitim ist...könnten ja dann unsere pädophilen Lieblinge dahin auswandern und sich dort ausleben dürfen ohne Strafe oder wie...brech

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten