Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.08.2009, 12:53 Uhr

sag mal bitte !!!

was soll das jetzt?

wo steht in deinem beitrag, daß der teppichboden von deiner vermieterin versaut wurde? nirgends !! also musste ich davon ausgehen, daß es von euch stammt und ich weiß aus eigener erfahrung, daß zwei kinder ganz schön viel dreck machen können, ich habe DREI kinder, ich weiß wovon ich spreche. und da die kinder und auch meine tiere (zwei katzen und ein hund) gerüchte hinterlassen (ja, die katzen kotzen auch mal wohin, und mit sicherheit nicht ins katzenklo und der hund kommt mal nass nach hause) habe ich alle teppichböden gegen laminat ausgetauscht. jetzt wird täglich gewischt und man riecht nichts mehr.
vorher, als wir teppich hatten, roch man durchaus, daß wir tiere haben. das wurde aber sehr schnell abgestellt.

wenn dich das sauer aufstößt, ist das nicht mein problem. ich wollte nur helfen, nicht mehr und nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.