Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 06.02.2017, 13:39 Uhr

Re:

"Würdest Du denn auf der anderen Seite in ein Mehrfamilienhaus ziehen, in dem viele Grossfamilien wohnen? "

Ich würde das schon, weil die Kinder machen meist tagsüber Krach wenn ich eh wach (und oft nicht da) bin, Erwachsene ohne Kinder eher abends und nachts wenn sie Feierabend haben. Da wird dann "schnell" noch etwas rumgebohrt um 11 Uhr abends oder ne Party gefeiert...

Das Argument mit dem nicht mehr rausbekommen ist aber in meinen Augen schon verständlich. Da hängt u. U. meine Existenz dran und das ist definitiv so, dass man eine Familie mit Kindern nicht mehr raus bekommt.

Als mein Mann und ich ne Wohnung gekauft haben hat der Vorbesitzer uns den Schlüssel für den Umzug schon gegeben bevor der Zahlungstermin war. Das war lieb, hat ihm bei uns auch nicht geschadet. Hätten wir aber nicht bezahlt hätte er uns trotzdem nicht mehr raus bekommen: Ich war schwanger.

Allerdings: meine Schwiegereltern vermieten ihre beiden größeren Wohnungen seit Jahren nur und ausschließlich an Familien mit Kindern. Sie hatten noch nie Probleme.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.