Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 04.02.2017, 16:28 Uhr

WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

als hätten die vermieter ihre restmöbel aus der ganzen verwandtschaft zusammengetragen und ommas alte bettwäsche aus den 60er jahren auch noch aufgezogen für den bildertermin?

I mean - WTF?

und dann verlangen sie für 12 tage 1.300 EUR? (deutschland, küste, pfingsten)

ich suche also die berühmte nadel im heuhaufen. wer einen tip hat: gerne.
habe gestern und heute shcon das netz durchforstet, ich mag nimmer.

bevorzugt nordsee, ab 7.6.
insel wäre toll!

Preis kann bis 1.500 EUR, 12 Tage.

 
29 Antworten:

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von Steffi528 am 04.02.2017, 16:42 Uhr

Wo schaust Du denn? Wie suchst Du? Hast Du omagina schon gefragt?

Muss es in Strandnähe sein oder auch eher im Hinterland? MUSS es Insel sein oder kann es auch CucksDuHafen oder anderes sein? Cuxhaven ist übrigens immer günstiger als Norderney ;-)

Schau mal, habe ich in Cuxhaven mal eben so gefunden (4 Personen)

http://www.cuxhaven-privat.de/ferienwohnung-vosshoern-22a-anlage-am-wehrberg-ringleben.html?fromDate=2017-06-06&tillDate=2017-06-17&adults=2&children=2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von Steffi528 am 04.02.2017, 16:47 Uhr

Apropos, an einen Tag finde ich NIE das Objekt, weil die Recherche einfach mehr Zeit benötigt. Um zu sparen , muss man Energie in die Suche setzen UND sich an die lokalen Vermittler wenden und nicht an "Fewo direkt" oder wie sie alle heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von Leena am 04.02.2017, 16:51 Uhr

Drei Kinder, solange Decaf nicht nur mit der partiellen Familie reisen möchte. ;-)

Ich kenne übrigens auch solche Ferienwohnungen, die aussehen, als wäre man mit der Zeitreise zurück in Ommas Wohnzimmer in den 80ern... teilweise SIND das auch noch unverändert Ommas Wohnzimmer aus den 80ern, und nach dem Tod der Omma wird halt als Ferienwohnung genutzt...

Schön ist anders, aber für ein paar Tage kann ich auch mit sowas leben, finde ich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von katja13 am 04.02.2017, 16:55 Uhr

Novasol Ferienpark in Dagebüll

Ziemlich neu und schön eingerichtet.
Von da Fähre nach Föhr und Ausflüge zu den Halligen. Auch Sylt ist als Tagesausflug machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von Steffi528 am 04.02.2017, 17:02 Uhr

Ich hatte jetzt mit zwei geplant, also zwei Kinder...

Okay, dann wird es schnell auch etwas teurer, weil dann ja drei Schlafzimmer meist drin sind, also mehr Wohnfläche.

Ich kenne 80iger Jahre Flair und völlig modern. Für mich ist wichtig: Nichtraucher, tierfrei, sauber, Betten okay. Da nehme ich auch Astkiefermassiv vom "Bettenlager" von 1987 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bei uns, seufz

Antwort von Benedikte am 04.02.2017, 17:14 Uhr

meine Eltern haben in den achtzigern eine Ferienwohnung in Holland gekauft. Möbliert, vom Voreigentümer. Sie haben dann ein modernes Bad reinmachen lassen- der Rest blieb. Tapeten, Teppichboden, Möbel.

Dafür gab es x Gründe. Wenig Geld, wenig Bedarf usw. 2000 starb mein Vater und seitdem ist das Ding Mausoleum. Heiligtum. Nichts darf verändert werden.Sprich, Teppich, der bestimmt vierzig Jahre ist, Tapeten. Mein Großer hat mal das Sofa demoliert- das hat meine Mutter für mehrere tausend Euro restaurieren lassen und lange nach jemand gesucgt, der das gemacht hat. Wegwerfen und neukaufen- nie eine Option.

Ich rede mir seit Jahren den Mund fusselig, wenigstens neue Tapeten und Parkett oder Laminat legen zu lassen. aber nein. Und dabei kann meine Mutter die Wohnung nicht nutzen, meine geschwister mögen sie nicht-und meine Kinder streiken zunehmend. es ist die letzte Wohnung in Holland ohne Internetanschluss.

Aber das is jedenfalls der Grund bei uns- emotional keine Trennung möglich von dem alten Zeug.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von Feuerpferdchen am 04.02.2017, 20:47 Uhr

Ich liebe die alte Schule Süllwarden, tolle Ausstattung, zivile Preise, Alleinlage, riesen Garten, Erholung pur, Tossens ganz nah (mit Centerpark und Erlebnisbad) , die Nordseelagune, Wilhelmshafen und Bremerhaven (Klimahaus, Auswanderermuseum, Fischereihafen) auch. Mein Traumziel seit Jahren immer mal wieder.
Auf den ostfriesischen Inseln hatte ich noch nie eine Wohnung mit schönen Möbeln. Und auf Sylt kenne ich nur die Jugendherberge bei Westerland, total modern bis auf die üblichen Etagenbetten und Superlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von Exilsauerländer am 04.02.2017, 21:33 Uhr

fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2125392

Sankt- Peter-Ording

Da waren wir vor zwei Jahren drin, super. Und nix mit Ommas Möbeln.... so wie ich das sehe könnte das Pfingsten noch klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von omagina am 05.02.2017, 8:42 Uhr

moin..die inseln brauchen kein neues inventar....die verkaufen sich von selbst auch mit dem uralt-inventar....wer unbedingt auf eine insel will der nimmt das in kauf..und die gesalzenen preise noch dazu....ist leider tatsache....die müssen in den sommermonaten das geld fürs ganze jahr reinholen....der rest des jahres ist tote hose...inzwischen hat es sich aber auch schon geändert...zum beispiel auf norderney gibts weihnachten und silvester nichtmal mehr ne badewanne zu mieten..selbst erlebt....und mal eine lanze für vermieter breche..es gibt nicht nur häuser und fewos in uraltmöbeln...man muss nur suchen...speziell hier für unsere ecke aber auch woanders gibts bei fb tolle suchportale....da bekomm ich einige meiner gäste her....von daher..glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von DK-Ursel am 05.02.2017, 10:51 Uhr

Diese Frage finde ich amüsant und ich habe auch ein bißchen nachgedacht.
Ich denke, es ist so, weil die meisten da eben ihre "Oma-Möbel" reinstellen und sich selbst für ihr eigens Haus, in dem sie eben öfter sind, neue Möbel leisten.
Ein Ferienhaus hierzulande ist ja kein Geldesel, von der Vermietung lebt hier keiner, es fängt mit Glück eben Unkosten auf.
Und wer das nicht will, wie es ist, der läßt es eben - aber wie Omagina schreibt:
Wenn die Lage ansonsten stimmt und die Nachfrage groß genug ist, ist es wurscht,welche Möbel da drin stehen - dann läuft`s.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von omagina am 05.02.2017, 11:01 Uhr

@ursel....auf den inseln ist es schon DIE einnahmequelle....aber eben..der inselbonus machts halt..das die leute buchen auch bei " gelsenkirchner barock " wie es in vermieterkreisen heisst für uns..ich bin ehrlich..ist es ein minimales zubrot...an einer fewo hängen zuviel kosten um wirklich mit viel gewinn zu arbeiten...es macht spass..ne menge arbeit un d man lernt die unterschiedlichsten leute kennen....bei manchen wünscht man sich aber auch das sie das was man bietet ..auch zu schätzen wüssten...zum glück der kleinere teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von DecafLofat am 05.02.2017, 11:07 Uhr

wir haben was gefunden. Föhr. Mein Mann war bei der Suche etwas geduldiger als ich. Und da ich in der Zeit vor dem Urlaub ohnehin selbst an der Küste auf Kur bin, verbinden wir Pfingstferien einfach und ich bin in meiner Hauptallergenzeit (Pfingsten) einfach hier Weg aus der Schusslinie.

ich bin starke Allergikerin (immer besonders im März und um Pfingsten, zusätzlich noch Hausstaub +++) und das gefundene ist allergikergeeignet. (seit kurzem schmückt mich eine asthma-diagnose, die ich - so wie es aussieht - schon seit zwei jahren unentdeckt mt mir rumschleppte. böse zungen hier nannten das mal ein bisschen schnupfen... jaja... ich kann euch garantieren, ein bisschen Schnupfen fühlt sich anders an als sauerstoff-unterversorgte Zellen und eine Dauermattscheibe, wegen verändertem pH Wert im Blut und dem Versuch, das ganze mit einem chronischen Hyperventilationssyndrom als Kompensation auszugleichen... und natürlich wr ich zu Beginn der Beschwerden beim Arzt - meine damalige Ärztin schob es auf die Belastung durch drei KInder, zu der Zeit war ich noch in Elternzeit, wurde alles als Psyche abgetan... gute zwei Jahre, wisst ihr wie oft ich dachte, ich drehe durch wenn sich das nicht ändert?... naja, anderes Thema.)

aus dem alter, dass ich mich in jede kaschemme lege und das zu unverschämt überteuerten preisen, bin ich raus. ich will es im urlaub erholsam und schön haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS an alle die mir links geschickt haben

Antwort von DecafLofat am 05.02.2017, 11:20 Uhr

nur mal so als tip - das sind leider oft genau solche fotos die mich abschrecken. ein bad mit zusammengewürfelten handtüchern - warum macht man sowas? das hab ich nicht mal zu hause.
ich meine das nicht bös, nur als tip. bei lidl und aldi gibts alle paar wochen doch handtücher, da macht man das bad mal in einem farbton/stil und dann kommt das ganze auf den fotos direkt ein bisschen schöner rüber.
wir waren vor 5 jahren mal bei palm's, ostseebad boltenhagen. die frau hatte das voll drauf und stringent durchgezogen, da gab es vier ferienwohungen, jede mit einem farbkonzept. klar kann man sagen das sind kinkerlitzchen - aber das ist eben das kleine etwas mehr, dass den unterschied macht (mMn).
im urlaub will ich keine bettwäsche die verwaschen aussieht. ich will keine küche die aussieht wie bei poco gekauft und shcon 15 jahre runtergewohnt. ich will keine wohnwand dekoriert mit nippes und staubiger deko.

all das habe ich zu hause so auch nicht. und solche sachen machen für mich echt den unterscheid zwischen da will sich einer mit teurem geld die taschen voll machen, denn liebevoll investiert er ja nix, und: da hat einer ein konzept dahinter und macht das wirklich mit liebe und ästhetisch ansprechend.

ich will keine zusammengewürfelten kinderzimmer wo zwei unterschiedliche betten nebeneinander stehen und irgendwelche billig nachttische (auch unterschiedlich im stil) da stehen.

meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS an alle die mir links geschickt haben

Antwort von omagina am 05.02.2017, 11:50 Uhr

dann lass dich von föhr mal überraschen....und " buntgewürfelt " muss durchaus nicht schlecht sein...es kommt auch nicht auf handtuchfarben an....zumindestens meine meinung...das alles kann ich zuhause machen..aber wenn ich das im urlaub " verlange ",...dann muss ich mir halt DAS objekt suchen...ob ichs finde..und dann auch noch finanzieren kann...steht auf einem anderen blatt....ne wohnung oder haus ganz ohne deko???????????????????...find ich eher merkwürdig...als eine mit schöner passender deko...du musst ja nicht dort staubwischen.... und für die allergie...da musst du halt nach allergiegeeigneten häusern schauen...gibts ja alles...die einen machen es allergiegerecht...andre kinder und familienfreundlich.....wir machen letzteres...aber das muss jeder doch selber wissen....dein gefundenes haus auf föhr würde mich jetzt echt mal interessieren...bin neugierig...also falls du es zeigen magst..gern per pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie erlebt

Antwort von Tai am 05.02.2017, 12:27 Uhr

Wir verbringen unseren Urlaub meistens in Frankreich, und ich hatte noch nie das Gefühl, in alten zusammengetragenen Möbeln zu wohnen.
Im Gegenteil, oft sind die Wohnungen teurer und geschmackvoller ausgestattet als bei uns zuhause...

Natürlich gibt es Unterschiede, einmal waren wir in der Wohnung einer alten Pariser Dame, deren Ferienresidenz eben in den 80ern erschaffen wurde, als die Familie sie regelmäßig nutzte. Das Manko war eher, dass es im Treppenhaus irgendwie vermodert oder nach Schimmel roch.

In reinen Ferienanlagen ist die Einrichtung auch eher schlicht und putzfreundlich.

Aber mir wäre auch anderes wichtiger. Fußläufige Nähe zu Meer, Strand und WLAN-Bar für die Teenies, gerne auch genug Platz und zwei Bäder.

Wie immer wird das sicher auch eine Frage des Preises sein. Wenn Geld keine Rolle spielt, kann ich alle Vorstellungen erfüllt haben, sonst mache ich eben Abstriche bei der Ferienwohnung.

Wobei ich natürlich sagen muss, wenn alles perfekt ist, erholt man sich noch viel besser!
Wie in unserem letztjährigen, sehr geschmackvoll eingerichteten Ferienhaus mit Traumgarten - so rundum gelungen hatten wir es noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie erlebt

Antwort von DK-Ursel am 05.02.2017, 13:10 Uhr

Hej - ich unterschreibe voll und ganz bei Omagina in ihrem letzten Beitrag.

Die einen suchen das eine, die anderen das andere, die einen finanzieren lieber ???. die anderen einfarbige Handtücher.
Jeder wie mag und sich leisten kann.
Und war es bislang sowas von egal, wie die Möbel waren.
Klar freuen wir uns über schöne Möbel, aber wenn es etwas enger oder altmodischer war - na und?
Wir waren froh, zu unserem Preis etwas bekommen zu haben und haben das Meer, die Landschaft, die Museen, Sommerparks oder was es eben gab genossen statt uns im Urlaub an sowas zu heften.
Wer das braucht für sein Wohlbefinden, für den gibt es das auch.
Toleranz heißt ja nicht, das zu akzeptieren, was man halbwegs ertragen kann, sondern das Nebeneinander von Dingen, Haltungen, Geschmäckern, die einem auch mal gegen den Strich gehen. Gerne auch ohne herablassenden Kommentar oder Belehrung, daß das eine oder andere doch schöner als das Angebotene wären.
(Für einen selbst, wohlgemerkt!).

Solange sich ein Haus mit Strandnähe oder tollem Bilick oder Swimmingpool auch mit alten Möbeln vermieten läßt, sieht der Vermieter doch keinen zwingenden Grund, für den Mieter, der evtl. das Haus nur mietet, wenn da auch modernes Inventar ist, kostspielig zu ändern.
Das ist hier wie bei Euch, Omagina.

Ich finde diese Frage weiterhin amüsant -- wieso machen manche Leute, was sie machen?
Wieso haben die Menschen unterschiedliche Sichtweisen, Haltungen und Prioritäten, bei Ferienhäusern wie im Leben als solches.
Und daß die Sichtweisen und Interessen von Ferienhausvermietern/-besitzern und Mietern verschieden sind, liegt doch eigentlich auf der Hand.

Allergieprobleme sind natürlich ein Grund, aufmerksam zu schauen, aber da gibt es ja ein Angebot neben dem anderen - für jeden ist was dabei.
Und sich über den Geschmack oder viel mehr die Prioritäten anderer aufzuregen, ist doch mäßig - nach MEINER Facon muß schon lange nicht mehr jeder selig werden.
Jeder Jeck ist anders...

Gruß Ursel, DK - die trotzdem schönen Urlaub wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist mir ziemlich egal

Antwort von stjerne am 05.02.2017, 14:06 Uhr

Solange es sauber und gepflegt ist, stört mich ein unbeabsichtigter Vintage-Stil rein gar nicht.
Ich finde es sogar erstrebenswert, dass es im Ferienhaus nicht schicker ist als bei mir zu Hause.
Muffig, dreckig, versifft wäre ein NoGo, aber was interessiert mich das Muster der Bettwäsche? Hauptsache sie riecht frisch gewaschen.
Der Preis schreckt mich meist eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir ziemlich egal

Antwort von omagina am 05.02.2017, 14:19 Uhr

so sehen es..gott sei dank..die meisten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir ziemlich egal

Antwort von stjerne am 05.02.2017, 14:49 Uhr

Wir waren mal in einem traumhaften Ferienhaus in Dänemark. Ich kam da rein, sah den Esstisch aus weiß lasiertem Holz, darunter ein weißer Wollteppich und ein Fußboden aus hellem, unbehandeltem Holz und dachte "Hier können die Kinder doch nicht Spaghetti mit Tomatensauce essen!". Die waren damals noch wirklich klein, wir aßen also nur in der Küche...
Inzwischen essen sie natürlich unfallfrei, aber trotzdem brauche ich kein Designerhaus, Hauptsache, die Umgebung ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omaginaaa...ich kommeeeeee...

Antwort von kleineTasse am 05.02.2017, 17:20 Uhr

zu Dir an die Nordsee.
Jeder soll sich einquartieren, so wie er mag. Mir war immer wichtig, dass es picobello sauber ist. Das eine Ferienwohnung kunterbunt zusammen gewürfelt ist, beeinträchtigt meinen Urlaub nicht. Es ist eben eine Ferienwohnung zum Ferien machen und nicht zum lebenslangen wohnen. Mein Urlaub findet draussen statt und nicht in der Bude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir ziemlich egal

Antwort von Muts am 05.02.2017, 17:52 Uhr

So geht es mir auch- es solle sauber und ordentlich sein.
Wir haben schon Ferienhäuser von namhaften Ferienparks erlebt, da haben wir zuerst mal Boden gewischt und das Geschirr gespült.......
Erschwinglich sollte eine Fewo auch noch sein! Ist für uns leider oft das Kriterium weiter zu suchen.....


LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir ziemlich egal

Antwort von omagina am 05.02.2017, 18:06 Uhr

na kleine tasse....dann lass deinen besen mal einfliegen adresse haste hoffentlich... ansonsten....ich geb sie dir gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WARUM gibt es eigentlich so viele ferienhäuser die aussehen

Antwort von 3wildehühner am 05.02.2017, 19:53 Uhr

Ich denke, dass die meisten privaten Vermieter von Ferienwohnungen nicht die große Gewinnmarge haben. Da können sie nicht alle paar Jahre das komplette Inventar austauschen. Ein weiterer Punkt ist sicher auch, dass "alte" Möbel meist stabiler sind, als die modernen Billigmöbel ( Ich habe sogar bei der Suche nach unserer letzten Ferienwohnung extra nach einer mit breiten, alten Eiche rustikal Betten geguckt, weil die komfortabler sind, als moderne Ikeabetten.). Alte Handtücher machen auch Sinn - denn schicke, neue sind je nach Klientel sicher auch schnell weg! Im übrigen mag ich alte Handtücher, due trocknen viel besser ab. Genauso verhält es sich mit Geschirr - geht von älterem, zusammengewürfeltem etwas kaputt, ist das schnell und kostengünstig wieder ersetzt, ohne dass man aufwändig nach dem passenden suchen muss. Und dass dann der echte Zustand der Wohnung für die Fotos genommen wird, ist doch lobenswert- da weiß man, was einen erwartet. Mir persönlich ist bei einer Ferienwohnung die Lage und die Sauberkeit wichtig- die Optik ist mir total egal. Unsere letzte Ferienwohnung hatte super gemütliche Sessel aus Eiche mit grünem Bezug aus den 70ern- genau die hatten wir, als ich klein war. Seitdem halten wir Ausschau nach solchen Teilen für unseren Wintergarten! Ich liebe Retro! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin da auch eigen und schaue genau auf Bildern hin

Antwort von Ellert am 05.02.2017, 21:51 Uhr

Ich muss mich da wohlfühlen und in Sperrmüllmöbeln wie manche das anbieten mag ich keinen Urlaub machen !
Dann lieber mehr zahlen udn schön wohnen
allerdings ist der Ansatz an Geld auch nicht so prickelnd hoch
an der ostsee sind wir ab 125.- am Tag dabei bei einem Ferienhaus wie uns das gefällt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Dir ist doch nicht alt omagina

Antwort von Ellert am 05.02.2017, 21:57 Uhr

Alt ist bei mir duster und Eiche rustikal
und da würde ich nicht hinwollen, da würde ich depressiv

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omagina

Antwort von Benedikte am 05.02.2017, 22:28 Uhr

berichte doch mal von Deinen Vermietererfahrungen bei fewos. Ich bin TOTAL brennend interessiert.

Zum einen hatte ich überlegt, wenn alle meine vier Kinder hier weg sind und wir vier leerstehende Kinderzimmer plus meist leerstehendes Gästezimmer haben, bei airbnb mitzumachen ( wir wohnen in Berlin, Außenbezirk zwar, aber 20 S Bahnmiuten vom alexanderplatz) und zum anderen überlege ich auch was aus unserer Wohnung am Meer werden soll.

In der Hochsaison- Schulferien NRW- zahlst Du da überall pro Woche bei vier Betten mindestens an die 1000 Euro und unsere Wohnung liegt fussläufig zum Strand (bisschen muss man laufen, also ist nicht direkt um die Ecke, ca 1 km oder etwas mehr). Noch ist sie nur Familie, und sie muss wirklich etwas aufgehübscht werden, würd ich auch für micht tun- aber mit dem Theme Ferienvermietung habe ich mich immer nur am rande auseinandergesetzt.

Von daher- erzähl doch mal.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwar nicht Omagina..... aber wir vermieten auch eine Fewo an der Ostsee

Antwort von Ines & Niklas am 06.02.2017, 16:27 Uhr

was möchtest Du genau wissen?

Wir haben die Fewo seit 2012 und haben es bisher nicht bereut. Bisher auch ohne Probleme. Mal ein kaputter Teller/Glas oder Kaffeemaschine oder ein Staubsauger, der sich in Luft aufgelöst hat...
Unsere Whg. liegt an der Ostsee (250 m zum Strand und man kann die Ostsee aus dem Fenster auch sehen) -- im letzten Jahr hatten wir über 180 Tage Vermietung (Durchschnitt für den Ort liegt bei ca. 120 Tage).
Juli/August wird ein Jahr im voraus gebucht und man könnte zu der Zeit mehrfach vermieten, soviele Anfragen.

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil teilweise echt alles geklaut wird

Antwort von wesermami am 06.02.2017, 19:22 Uhr

Tv, Bilder, Stühle, Teppich...war alles schon weg:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bei stjerne

Antwort von RR am 07.02.2017, 12:01 Uhr

Hallo

sollange es sauber ist ist es mir recht egal wie alt die Möbel schon sind o. die Bettwäsche. Hauptsache dass es "praktisch" ist für den Urlaub u. mir sind Wohnungen die nicht ganz so "schick" eingerichtet sind meistens lieber, da leben wir "ungezwungener" gerade mit Kind ist helles Möbel etc. nicht immer so von Vorteil....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.