Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von teichlein am 06.03.2006, 8:07 Uhrzurück

Re:

Ich habe den Film gesehen...so toll ist er nicht...schaue aber heute weiter.
Der Zweite Weltkrieg interessiert mich sehr,vor allem das mit den Juden,ich lese Anne Frank und andere wahre Geschichten aus der Zeit,ich versetze mich da richtig rein,leide mit und so...
Ich bin Altenpflegerin aber die Leute erzählen nicht viel vom Krieg,interessiert zuhören würde ich schon.
Der Opa von meinem Mann war in Rußland und er erzählt alles auf eine intressante lustige Art um niemnaden zu erschrecken.Die Tragik dahinter und zwischen den Zeilen hört man schon raus.Das er es überlebt hat: Lauter Zufälle und reine Glückssache.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten