Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 06.03.2006, 8:07 Uhr

Re:

Ich habe den Film gesehen...so toll ist er nicht...schaue aber heute weiter.
Der Zweite Weltkrieg interessiert mich sehr,vor allem das mit den Juden,ich lese Anne Frank und andere wahre Geschichten aus der Zeit,ich versetze mich da richtig rein,leide mit und so...
Ich bin Altenpflegerin aber die Leute erzählen nicht viel vom Krieg,interessiert zuhören würde ich schon.
Der Opa von meinem Mann war in Rußland und er erzählt alles auf eine intressante lustige Art um niemnaden zu erschrecken.Die Tragik dahinter und zwischen den Zeilen hört man schon raus.Das er es überlebt hat: Lauter Zufälle und reine Glückssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.