Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 06.03.2006, 18:07 Uhrzurück

@Fiammetta:

Hallo!

Mich ficht es nur seltsam an, daß in 90% aller Postings immer irgendjemand aus Deiner Verwandtschaft zitiert wird. Es wird immer explizit betont, daß sie alle gestört sind. Deswegen meine ironischer Bemerkung am Anfang.

Zum Rest Deines Postings: Wenn Du Kritik nicht haben kannst, dann überlese sie einfach ;-)

Trotz allem habe ich den Eindruck - auch aus anderen Postings - , daß Du dazu neigst (!), bei Menschen sehr streng zu urteilen. Deswegen habe ich mal eine Lanze für alte Leute gebrochen. Und wenn jemand mit mir reden WILL, was schon vorkam, taste ich mich langsam vor. Und respektiere die Grenzen.

Ich ztiere Dich nochmal: "löchere ich passioniert alle alten Leute" - das kann man durchaus mißverstehen. Und so wie ich einen Eindruck von Dir gewonnen habe, bist Du da sehr direkt.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten