Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 04.06.2007, 9:27 Uhr

Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Ich hatte die Szene noch nie, würde aber natürlich etwas sagen. Aber was will man groß machen? Festhalten bis die Polizei kommt? Und dann passiert eh nichts, außer daß das Kind vermutlich weil es "Schuld" an der Peinlichkeit hat zu Hause noch mehr vertrimmt wird.

Übrigens finde ich die Mütter, die ihre Kinder immer in der Öffentlichkeit erziehen weitaus nerviger als, die, die sich non-stop mit ihnen unterhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.