Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 03.06.2007, 22:44 Uhr

Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Das ist mir bisher nur einmal passiert.

Ein Opa hat dermassen auf seine Enkelin ( die war 8 Jahre alt) eingeprüpgelt ( der hat ihr mit den Fäusten auf den Kopf geschlagen), dass ich dazwischen bin. Die anderen haben nur gekuckt und den Kopf geschüttelt. Keiner hat dem Mädel geholfen.

Aber jemand war dann so lieb die Polizei zu rufen. Aber auch erst auf mein bitten hin.

Tja und das alles nur weil das Mädel was haben wollte und wohl auch keine ruhe gab mit dem betteln.

Ich kann sowas nicht ab.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.