Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 03.06.2007, 23:02 Uhr

Ja, habe ich schon

War zwar "nur" ein Klaps auf die Hand. Der Papa hatte den Wagen aber auch so blöd direkt neben das Regal gestellt, daß das Kind schon heilig gewesen sein müßte, um da nicht reinzulangen. Ich habe ihm gesagt: "Nur Versager schlagen ihre Kinder!" und bin weitergegangen. Wenn es mehr als "nur" ein Klaps gewesen wäre - weiß nicht, was ich dann getan hätte.

Aber wie Sabine frage ich mich auch, ob die Eltern ihren Frust dann nicht erst recht an den Kindern auslassen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.