Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.05.2011, 10:11 Uhr

Radhosen - was drunter ziehen?

ja- denn sonst gibt es Reigungspunkte und man wird wund an den Sliprändern.

Es gibt aber in der Zwischenzeit auch Radlerunterhosen die dann nicht rutschen wenn es Dir ganz unangenehm ist ohne Slip.

Mein Mann hat nie welche an - aber ich kann es auch nicht leiden ohne - fahre aber kaum Fahrrad womit sich eine Radlerhose für mich eh nicht lohnt ich sitze wenn dann mit normaler hose auf dem Rad - Hausfrauenradeln halt wenn überhaupt aber ist nicht mein Ding

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.