Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Antje&Tim am 25.05.2011, 17:51 Uhrzurück

Na ja, nix halt - sonst kannst du dir die ganze Radlhose sparen...

Hi!

Meine Männer ziehen "nix" drunter, wie es sich für "richtige" Radlfahrer gehört ;-)

Ich selbst sehe meine Oberschenkel nicht gerne in knallengen Radlhosen...deshalb habe ich eine Radlunterhose mit knappem Bein unter meiner Sporthose.

Wenn du lange Strecken fährst, scheuern irgendwann die Stellen, wo die (Unter)hose in Falten liegt - vorzugsweise zwischen den Beinen. Hatte ich alles schon, bevor ich mir die Radunterhose gekauft habe. Ich kam mir nämlich auch total doof vor, so "ohne" was drunter. Aber einmal wund sein hat mir echt gereicht...

Weiße Hosen kenne ich auch nicht. Wir haben schwarze.

Frohes Radln!
Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten