Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 29.06.2005, 15:32 Uhrzurück

Re: Quatsch mit Soße!

Hallo!
Aber in anbetracht der Tat, finde ich das Leben dort zu einfach! Und ich glaueb auch nicht, daß der dt. Staat es sich erlauben kann zuzulassen, daß so jemand gequält wird, da wäre ganz schnell sein Anwalt da und die Sache publik, selbst wenn das Volk, das gar nicht so schlecht finden würde. So etwas darf in Deutschland nicht passieren, da wird such sicher recht gut für gesorgt, daß es nicht so zu geht, wie wir es aus den Hollywoodstreifen kennen! Wie es doch so oft ist, der Täter wird besser beschützt als seine Opfer:-(. Und aus meiner Sicht kann er gar nicht genug arbeiten um irgendeine Vergünstigung zu bekommen.
Übrigens als das Thema das letzte mal hier aufkam, schrieb auch eine, deren Mann in der Justizvollzugsanstalt arbeitet, und die hat es ähnlich beschrieben, ich denke, sie weiß es besser als wir, die nicht wirklich Einblick in die Sache haben.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten