Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von RAlph am 29.06.2005, 14:40 Uhrzurück

Quatsch mit Soße!

Hi Anke,

nur sehr dumme und unwissende menschen bezeichnen Knast als gemütlich...! :-)

Fitneßraum, zusätzliche Freigangstunde etc. muß er sich hart im Vollzug erarbeiten. Ganz abgesehen davon, daß er in der Häftlingshierarchie als Sexualstraftäter (und dann auch noch bei Kindern!) ganz weit unten angesiedelt ist, und zwar mit ALLEN Konsequenzen. Soviel Personal gibt es gar nicht, um diesen Mann vor den Mithäftlingen zu schützen!!

Deshalb lieber erstmal nachdenken, bevor Du solch einen Unsinn schreibst, Anke... :-)

Viele Grüe
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten