Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 29.06.2005, 12:40 Uhrzurück

etwas anderes aber halb passendes Thema

Hallo!
Habe diese Nacht im WDR gesehen, daß nun auch der vierte und letzte Verurteilte des Solinger Brandanschlags auf freien Fuß kommt. Er hätte schon vorher Hafterlassung beantragen könne, dies aber abgelehnt, weil er sein Abitur im Gefängnis noch zu ende machen wollte. Muß sagen, das finde ich sehr löblich und einen besseren Start gibt es wohl kaum. In seine Heimat kehrt er jedoch nicht zurück!
Mal ganz davon abgesehen, da0 ich bis heute noch an der Schuld zweifel, finde ich doch, daß er das bete aus der Situation gemacht hat und sich super Chancen erarbeitet hat!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten