Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.12.2005, 13:12 Uhrzurück

Re: Produkthaftung

O.k.: Storno "Lücken und Willkür", neu "In sich nicht schlüssig".

Es gibt einige "Sockenähnliche" Gesetze in den USA bzw. in einigen Staaten. Hatte das mal als Email, man glaubt es kaum.

Was mich einfach stört ist, daß so viele Amerika als das Land der Gerechtigkeit und des Fortschritts hinstellen, was es nunmal schlichtweg nicht ist!

Ich bin jedenfalls sehr froh, daß der Richter, der Masterfoods in D verklagt hat, weil er Diabetiker ist, nachdem er über Jahrzehnte mehrere Marsriegel gefuttert hat und keine Warnung darauf stand, daß Zuckerkonsum in hohem Maße zu Diabetes führen könnte, kläglich gescheitert ist.
Und das Klagen gegen Zigarettenkonzerne, weil man Lungenkrebs hat, aussichtslos bei uns sind, spricht in meinen Augen ebenfalls eher für als gegen unser Rechtssystem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten