Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 13.12.2005, 13:38 Uhrzurück

Re: Danke, aber der Unterschied war mir auch vorher klar. o.T.

Liebe Moneypenny,

jetzt nervst Du aber :-)

Dass Dir das schon von Anfang an klar war, ist mir auch klar!

Aber es wurde in allen Postings in der Formulierung falsch verwendet! Und nun denk mal, wer das alles liest und nachher mitdiskutiert und dann geht es irgendwann am Thema vorbei.

Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass einer die Geschworenen auch gleich hängen will(so wie die Anwälte von Kinderschändern ja auch schon zu Freiwld hier erklärt wurden....) uh ich schweife weit ab und beschwöre womöglich noch etwas hinauf, was ich nicht heraufbeschwören will.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten