Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.12.2005, 12:08 Uhrzurück

Re: @Leena, @all

......"NIEMAND hat den Tod verdient, bzw. kein Mensch darf sich das Recht nehmen zu entscheiden, wer den Tod verdient hätte oder nicht".......

Genau, unterschrieben und meine vollste Meinung. Mit der Todesstrafe stelle ich mich auf die Stufe des Mörders ( nur unter dem Deckmäntelchen des "Staatsrechts")
Bleibt nichts hi9nzuzufügen, habe mir gestern Abend noch eine heisse Schlacht pro und contra Todesstarfe geliefert ( wg. Williams) war echt krass. Wir sind haarscharf an einer Ehekrise voprbeigeschrammt *g*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten