Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.12.2005, 12:43 Uhrzurück

Re: Das Urteil fällt kein Laie!

Wenn ich einen Fast-Food-Konzern auf Millionen verklagen kann, weil mein Kaffee heiß war, einen Mikrowellenhersteller, weil meine Katze darin geplatzt ist, statt nach dem Bad trocken zu werden (nur in der Anleitung nicht davon stand, daß eine Mikrowelle nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet ist), dann willst Du mir ernsthaft sagen, daß das keine willkürlichen Urteile sind?

Wenn man in Utah verknackt werden kann, weil man ohne Socken Sex hat? Wenn sich jeder Depp eine Knarre kaufen und damit um sich ballern kann, um "sein Leben zu schützen", dann sind das keine seltsamen Gesetze?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten