Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mucki+Ninchen am 11.10.2011, 13:25 Uhrzurück

"Privat verstehen sie sich ganz gut eigentlich." ----> da würde ich drauf pfeifen!

Hallo,

ich würde mich mit dem Mann dann kaum privat noch gut verstehen, wenn ich wegen ihm auf dem Zahnfleisch laufe!

Also: Meinung sagen - und wenns nichts bringt, beim Chef um ein Gespräch bitten.

Das muss nicht verpfeifen sein, sondern eher: Herr Chef, ich unterstütze Herrn XY sehr viel, lese seine Englisch-Dingsbums Korrektur etc. pp. So geht das nicht weiter.

Vom Schlafen und Surfen muss da gar ncihts gesagt werden. Erstmal...

Gruß, M

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten