Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 11.10.2011, 13:19 Uhrzurück

Re: Rat erbeten!

in dem fall wäre es mir schnurz-egal, ob ich das Faultier privat kenne oder nicht.
ich würde klipp und klar sagen, entweder er kommt in wallung, oder er lässt ihn auflaufen.
nur noch die arbeit erledigen, die dein mann schafft, alles andere bleibt liegen.

und ich würde bei der lohnauszahlung gleich mal die hand aufhalten und 90 % von seinem lohn fordern. mal sehen was er zu sagen hat.

dein mann ist in meinen augen dumm, sorry... wieso lässt er das mit sich machen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten