Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 27.11.2014, 9:06 Uhr

@ Pamo

ist mir auch in NYC passiert; stehe alleine und hilfesuchend im Central Park, weil ich nicht mehr wusste wo ich bin; hat mich eine freundliche Dame angesprochen, mich aufgeklärt, ein Stück begleitet und von Hotels, die an einem Park liegen, erzählt. Total nett.
Und den freundlichsten Bettler everever hab ich dort auch getroffen - sehr süß, sehr freundlich, sehr lustig war er.
Bei einer Busfahrt war neben mir noch ein Platz leer und ein NYer, der von der Arbeit nach Hause fuhr, hat sich dazugesetzt und von Lokalen, die man unbedingt besuchen muss, erzählt.
Könnte viele Beispiele von netten Manhatten-Menschen erzählen *schwärm*
hatte schon ein bißchen Angst vor dieser Stadt, aber sie ist einfach nur der Wahnsinn im positivsten Sinne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.