Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.11.2014, 9:09 Uhr

Oh, der Prozess ist wohl schleichend

pamo du wirst lachen, ich habe mich in der tat gefragt, ob seine frau (die ich unverschämterweise automatisch ja in die gleiche altersklasse kategorisiert habe, ohne sie gesehen zu haben) wirklich noch slipeinlagen braucht oder ob ihr nicht eher pipieinlagen helfen würden für ihre bedürfnisse.
all das ohne es frech zu meinen.
aber ich habe mich dann gehütet, meine annahme laut auszusprechen.
hat man mit 50+ noch ausfluss der nicht tröpfelnder urin ist? kann mich da die betrofffene altersklasse mal aufklären?
ich dachte nämlich eher, dass man nach der menopause eher an trockener scheide leidet, zumindest suggeriert das doch die ZDF vorabendwerbung, wenn sie die apotheker-gleitcreme zur befeuchtung anpreist.
aber wer weiß, womöglich hat er ja auch ne knackige 20 oder 30 jährige zu hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.