Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.11.2014, 14:07 Uhr

Immer in einer fremden Stadt, wenn ich Straßenbahn fahre

Man steht natürlich nicht bei denen vor der Tür. Aber wenn man mal in dieser Stadt ist oder gute Freunde hat, die dorthin reisen, dann kann man vorher da anrufen und die geben einem tolle Tipps wohin ausgehen. Oder gehen gar mit in die Sehenswürdigkeiten. Wofür solche Bekanntschaften eben so gut sind. Um Freundschaft geht es da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.