Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 22.06.2005, 11:33 Uhrzurück

Re: Pam

Das auch du deine Senf dabei geben musst. Noch ein Mensch mehr, der nichts versteht. Womit du Recht hast ist, dass er ein besseres zuhause bekommt, denn wenn ich denken würde, er würde sich hier noch total wohl fühlen, würde ich ihn nicht abgeben. Und ich werde ihm ein zuhause suchen, wo er es besser hat. Und nicht besser hat, weil wir ihn nicht lieb haben, sondern aus Platzgründen besser hat. Oh man das einige Menschen es nicht lassen können, ist kaum zu fassen.
Aber kein Problem ich kann ihn ja auch behalten und weiter leiden lassen, miauend vor der Haus und Zimmertür kratzend. Ist das besser? Kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten