Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 22.06.2005, 11:39 Uhr

Also meine Kinder wachsen ohne Tiere auf und...

Wir hatten Tiere und nun ists erst mal bei nem Aquarium verblieben!! Von Allergie keine Spur , und wenn die Kiddies mal ein Hamster oder irgend ein Haustierchen möchten können sie sich selbstständig darum kümmern deshalb gilt die ausrede keine Zeit für die Tiere der Kinder NICHT!!!
Natürlich würde ich nur zustimmen wenn ich das Gefühl hätte die Kinder kümmern sich drum und sind reif dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.