Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 22.06.2005, 11:46 Uhr

Sina warum rechtfertigst du dich andern gegenüber immernoch andauernd???

Du hast doch oft genug plausible Gründe gehabt und basta lass dich doch nicht ärgern und mach was richtig ist und gut.
Ich weiß z.B. das Katzen dazu neigen sich bei babys die dort liegen einfach hinzukuscheln und es gab immer wieder Fälle wo es kein gutes Ende nahm weil die Katze sich aufs gesicht lete.
NUR ein Beispiel von vielen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.