Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 22.06.2005, 11:42 Uhr

Pam

Ich antworte dir auch gerne, denn Papier ist geduldig. Ich wohne im zweiten Stock. Raus kann ich ihn nicht lassen, wegen den anderen Mietern im Haus, die nicht begeistert wäre, wenn der Kater durch den Hausflur läuft. Dazu kommt, dass ich garniicht mitbekommen würde, wenn er wieder rein möchte. Zum anderen ein Zimmer soll ganz Katzenfrei bleiben, wou auch Tier und Kinderärzte zu raten, da ich auch ein Zimmer brauche, wo mein Baby einfach mal bleiben kann. Und er springt alles an,und kuschelt alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Aber ich weiß, dass ist ja alles nicht so wild. Ich hab mein Kater wirklich lieb und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Wenn ich ihn loswerde wollte wegen dem Kind, hätte ich das am Anfang der Schwangerschaft getan und nicht am Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.