Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 22.06.2005, 11:42 Uhrzurück

Re: Pam

Ich antworte dir auch gerne, denn Papier ist geduldig. Ich wohne im zweiten Stock. Raus kann ich ihn nicht lassen, wegen den anderen Mietern im Haus, die nicht begeistert wäre, wenn der Kater durch den Hausflur läuft. Dazu kommt, dass ich garniicht mitbekommen würde, wenn er wieder rein möchte. Zum anderen ein Zimmer soll ganz Katzenfrei bleiben, wou auch Tier und Kinderärzte zu raten, da ich auch ein Zimmer brauche, wo mein Baby einfach mal bleiben kann. Und er springt alles an,und kuschelt alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Aber ich weiß, dass ist ja alles nicht so wild. Ich hab mein Kater wirklich lieb und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Wenn ich ihn loswerde wollte wegen dem Kind, hätte ich das am Anfang der Schwangerschaft getan und nicht am Ende

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten