Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 22.06.2005, 11:27 Uhr

Muss auch mal was dazu schreiben..Tierschicksal

@Szilvia
Wohnt ihr in einer WHG/HAus??
Oder im Zoo ?

Haha sorry aber man kanns auch übertreiben mit der Tierliebe die DANN nämlich auch keine mehr ist wenn ZU VIELE tiere auf eine Haufen wohnen.
Ich kann nur hoffen dass es bei euch nicht so ist! Denn ich hab leute gesehen mit Katzen und Hunden die von Hygiene und genug Raum und Platz noch nie gehört haben!! *schüttelmichvorekel* wenn ich an diese leute denke bei denen man 5 Meter gegen den Wind richt dass Katzen dort wohnen

Aber gut ich wollt nur anmerken dass es NICHT IMMER von Vorteil ist jedem tier ein zu hause bieten zu wollen!
;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.