Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 22.06.2005, 11:27 Uhrzurück

Re: Muss auch mal was dazu schreiben..Tierschicksal

@Szilvia
Wohnt ihr in einer WHG/HAus??
Oder im Zoo ?

Haha sorry aber man kanns auch übertreiben mit der Tierliebe die DANN nämlich auch keine mehr ist wenn ZU VIELE tiere auf eine Haufen wohnen.
Ich kann nur hoffen dass es bei euch nicht so ist! Denn ich hab leute gesehen mit Katzen und Hunden die von Hygiene und genug Raum und Platz noch nie gehört haben!! *schüttelmichvorekel* wenn ich an diese leute denke bei denen man 5 Meter gegen den Wind richt dass Katzen dort wohnen

Aber gut ich wollt nur anmerken dass es NICHT IMMER von Vorteil ist jedem tier ein zu hause bieten zu wollen!
;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten